Jugendangellager + Sommerfest 2022

Nun ist unser Jugendangellager mit Sommerfest schon wieder Geschichte. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen Sportfreunden und Sportfreundinnen bedanken, die daran teilgenommen haben. Insbesondere bei denen die dazu beigetragen haben das es ein voller Erfolg wurde. Danke auch nochmal an Steffen und Simone für das leckere Mittagessen. Ich hoffe, dass dies ein Anfang war und es im nächsten Jahr noch mehr von Euch nutzen, um daran teilzunehmen. Aus meiner persönlichen Ansicht waren es ein paar schöne, gesellige und vor allem lustige Stunden die wir an der Unstrut gemeinsam verbracht haben. Da spielte es auch nicht so die Rolle ob ein Fisch gefangen wurde oder nicht. Das zusammen sein stand für mich und ich denke auch für alle anderen  an erster Stelle. Vielleicht schreibt der ein oder andere der mit dabei war seine Eindrücke auch noch hier rein. In diesem Sinne auf ein Neues Petri Heil. Mike

War ein gelungenes Wochenende. Gequatscht, gelacht und gesellig beinander gehockt. Auch wenn das „Abködern“ diesmal nicht im Vordergrund stand, war es sehr schön. Die  Resonanz könnte etwas besser sein, denn Vorbereitung usw. macht Einigen eben auch ‘ne Menge Arbeit.  Dafür nochmal ein Dankeschön.

Meine beiden Enkel waren auch sehr begeistert. Das hat ihnen auf jeden Fall gefallen. Ich hoffe das nächste Mal werden es ein paar mehr Angler !!!!  Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Es war ein gelungenes Wochenende wo man drauf aufbauen kann. Danke an alle Beteiligten.

Leider ist das Sommerfest schon vorbei. Es hat gezeigt,  dass es in der Gemeinschaft mehr Spaß macht.  Ich weiß nicht wie viele Jugendliche wir im Verein haben. Die Teilnahme war aber sehr gering.