Unser Sommerlager vom 01.09.23 bis 03.09.23

So unser Angellager mit der Jubiläumsfeier am Samstag ist nun Geschichte. Nach diesem Super Wochenende kann ich euch mit vollen Stolz sagen, dass es mir eine Ehre ist der Vorsitzende eines so geilem Vereins zu sein. Es war aus meiner Sicht ein vom Anfang bis zum Ende super Vereinswochenende.

Das begann mit der Organisation, dem Aufbau, das Durchführen der Feier, der Abbau und die Bootsfahrten für die Kinder. Die gemeinsame Kaffeetafel mit unseren Frauen. Ein Höhepunkt war das warme sowie kalte Buffet und viele weitere kleine Sachen, die wir an diesem Wochenende hatten.

Bedanken möchte sich der Vorstand vor allem bei den Kuchenbäckerinnen sowie den Frauen die den  gesamten Abwasch bewältigt haben.

Ebenso ein großes Dankeschön an Matthias und Marcel für das leckere Essen. Danke auch an alle Helfer sowie alle anderen die ich hier jetzt vergessen habe.

Danke!  Danke! Danke!